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Beitrag zu Strategie und Weiterbildung
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Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

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Shifting Mindsets

Shifting Mindsets

Shifiting Mindsets - geht das überhaupt? Veränderungsprozesse sind schwierig, weshalb die meisten...

Beitrag: 2020

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The Power of Business Board Simulations

The Power of Business Board Simulations

Value, Outcome, Areas of Application

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

Umfassende Information über die Methode BWL-Brettplanspiel (Unternehmensplanspiel, Business Board...

Beitrag: 2020

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Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...

Beitrag: 2020

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Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten

Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten

Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann

Dabeisein ist nicht alles. Messepräsentationen, die unter dem Motto des Dabeiseins gestaltet werden,...

Beitrag: 2018

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Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

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Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

So steuern Sie das Gespräch

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...

Beitrag: 2018

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Online-Marketing

Online-Marketing

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...

Beitrag: 2018

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Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

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