SUCHE
Die Zukunft der Werbeagenturen
Strategische Planung als Innovationsmotor
Autoren: Florian Botzenhardt, Jens Uwe Pätzmann
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
Mit Insights, Tipps und Checklisten
Autor: Heiko Burrack
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back
Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wieviel kostet Werbung - der ROTSTIFT
Preislisten, Honorarlisten und Produktionskosten der Werbebranche
Autor: Andreas Frank
Wieviel kostet Werbung? Seit 1998 ermitteln wir kontinuierlich Honorare, Preise und Kosten in der...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1