SUCHE
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Vertrauensarbeitszeit: einfach flexibel arbeiten
Autor: Dr. Andreas Hoff
Arbeitsgrundlage der Zukunft: Vertrauen Spielräume von Mitarbeitern, ihren Arbeitsinhalt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Führung durch Informationsmanagement, Aufgaben- und Ergebnisvereinbarung und Coaching
Autoren: Dr. phil. Christian Innerhofer, Prof. Dr. Paul Innerhofer, Ewald Lang
Die Macht von Informationen und Medien ist am Beginn des 21. Jahrhunderts so groß wie nie zuvor....
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 32,--