SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Industrie

1 - 10 von 196 Treffer
Nachhaltigkeitsmarketing

Nachhaltigkeitsmarketing

Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Die aktuellen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen erfordern die konsequente...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,95

Professionell Telefonieren.

Professionell Telefonieren.

Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Echtes positives Denken mit Mind-Flashs und Übungen aus dem Coaching für Menschen mit Hochbegabung, Unternehmer und Überflieger.

Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle

ECHTES POSITIVES DENKEN lernen und trainieren Sie hier. VORSICHT: Dieses Buch wird Ihr Leben verbessern....

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

€ 28,--

Premium
Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DAS GROSSE BUCH DES INTERKULTURELLEN MANAGEMENTS

DAS GROSSE BUCH DES INTERKULTURELLEN MANAGEMENTS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Autor: Frank Frohmann

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

EURASIA : HIGHLIGHTS OF A SUPERCONTINENT

EURASIA : HIGHLIGHTS OF A SUPERCONTINENT

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,75

1 - 10 von 196 Treffer