SUCHE
Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 7,99
Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS
Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 7,99
Zielvereinbarungen in der Praxis
Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren
Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,95
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 59,90
Variable Vergütung – Genial einfach und einfach genial
4. überarbeitete Auflage des Buchs von Gunther Wolf
Ist Variable Vergütung ein Dauerthema für Unternehmen oder woran liegt es, dass ein Fachbuch zu...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht
Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen
Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,90
Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.
Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek
Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,95
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,40
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90