SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
The Psychology, Perceptions, Mythology & Business of Colours
Die Farbe ist um uns herum und hat eine große Bedeutung in unserem Leben. Aber woher kommt diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,99
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11