SUCHE
Werbebriefe und Einladungen, die ankommen
Autor: Detlef Krause
"Werbebriefe zählen zu den preiswertesten und effektivsten Werbemitteln für kleine und mittlere Unternehmen....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Gespräche über Markenkommunikation von morgen
Autoren: Daniel Karczinski, Peter Martin
Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten. Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt. Auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle
Autor: Mike Barowski
Vor etwa fünf Jahren ist das Buch erstmals erschienen und hat sich seitdem seinen festen Platz erobert: als...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,95
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,99
Von Idee und Konzept zur medienwirksamen Botschaft
Autor: Dominik Pletzker
Texten reicht über bloßes Texteschreiben hinaus: Die Regeln der Kommunikation sind zu beachten, die...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,95
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,40