SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 99,99
Das Buch zum Brexit
Autor: Johann-Günther König
Sie haben es wirklich getan. Und es ist ein politisch unerhörter, noch nie dagewesener Vorgang, der uns...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 10,--
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 59,90
Professionelles Preismanagement
Die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
Autor: Sabine Knör
Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 39,90
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Autor: Dr. oec. Stephan Lifka
Standortentscheidungen zählen zu den wichtigsten und schwierigsten unternehmerischen Aufgaben....
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 16,90
Was wir gegen den Crash tun können
Autoren: Ralf Becker, Ulrich Duchrow, Wolfgang Kessler, ...
"Wie wurde die Seeschlacht von Trafalgar gewonnen? Nicht mit der Anzahl an Schiffen, Kanonenkugeln und der...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,99
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1