SUCHE
Howto - Principles of Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Nutzenbasierte Marktsegmentierung
Eine kaufprozessorientierte empirische Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
Autor: Burkhard Scheer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung
Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Wettbewerbsvorteile durch Finanzportale
Analyse der Erfolgsfaktoren von Portalstrategien
Autor: Orlin Alexandrov
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren und die Marktpotentiale für die Umsetzung von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter
eine empirische Analyse
Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg
In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine 360-Grad-Betrachtung
Autor: Dr. oec. Markus Schweizer
Das Discount-Phänomen ist in aller Munde. Preissenkungsaktivitäten, In-and-out-Promotionen und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 33,--
Strategische Wettbewerbsbeobachtung
So sind SieIhren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
Autor: Johannes Deltl
In Zeiten des immer schnelleren Wandels ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90