SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen

Buch zu Prozessmanagement und Amerika

2 Treffer
Kunden Führen

Kunden Führen

Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA

Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek

Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95