SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessmanagement und Telekommunikation

4 Treffer
Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Autoren: Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dr. Guido Fischermanns

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Corporate Performance Management

Corporate Performance Management

ARIS in der Praxis

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,95

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Tools zur Geschäftsprozeßorganisation

Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche

Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 42,99