Serviceforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Serviceforschung

4 Treffer
Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Service erfolgreich machen

Service erfolgreich machen

Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Analysing Long-term Seating Comfort

Analysing Long-term Seating Comfort

The Relation between Long-term Seating Comfort and Driver Movement

Autor: Dr. Steffen Adler

The objective determination of seating comfort plays an important role for the development of seating...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile

Autor: Dr. oec. Mark Beyer

Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90