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DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 111
Veranstaltungen: 8
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Publikationen: 1
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Strategie, Konzepte und Lösungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...
Studie: 2015
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€ 219,--
Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...
Studie: 2006
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Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2011
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Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
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Beitrag: 2013
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Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
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Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
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Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Service gezielt kommunizieren, Seminar
Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--