SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GroßhandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Großhandel

5 Treffer
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,80

Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...

Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Stromhandel

Stromhandel

Institutionen, Marktmodelle, Pricing und Risikomanagement

Autoren: Jörg Borchert, Swen Korth, Ralf Schemm

Weltweite Energiemärkte im Wandel. Moderne, standardisierte Handelsprodukte und zusätzliche Beschaffungs-...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 129,95

Harter Wettbewerb für Unternehmen

Harter Wettbewerb für Unternehmen

Strategien gegen Discount und Preisverfall

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Survival Guide fürs Marketing

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Segmentspezifische Vertriebsstrategien im Großhandel

Segmentspezifische Vertriebsstrategien im Großhandel

Analyse nachfrageorientierte Vertriebsinstrumente im Produktionsverbindungshandel

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Tobias Walter

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,60