SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Asien
älter als 2 Jahre

11 - 19 von 19 Treffer
Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten

Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,80

Geschäftserfolg in der Türkei

Geschäftserfolg in der Türkei

Erfolgreiche Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Autor: Brigitte Moser-Weithmann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Korea: Die Idee der kulturellen Identität und des Nationalbewusstseins in der Minjung-Theologie bei Ahn Byung-Mu

Korea: Die Idee der kulturellen Identität und des Nationalbewusstseins in der Minjung-Theologie bei Ahn Byung-Mu

Autor: Mag. Nadine Elisabeth Müller

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Theologie Umfassende Arbeit zu Korea - Minjung / Min Jung /...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,99

Neue Wirtschaftspolitik

Neue Wirtschaftspolitik

Was Europa aus Japans Fehlern lernen kann

Autor: Richard A. Werner

Richard A. Werner war über ein Jahrzehnt in Japan und erlebte hautnah die schwerwiegenden Folgen dieser...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Der hybride Raum.

Der hybride Raum.

Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.

Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser

Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Implikationen für Investor Relations in Deutschland, den USA und Japan

Menschliches Verhalten und Käuferverhalten wurden bereits in ihren unterschiedlichen Facetten und aus der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolg im Chinageschäft

Erfolg im Chinageschäft

Von Personalauswahl bis Kundenmanagement.

Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.

China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 19 von 19 Treffer