Buch, Deutsch, 252 Seiten, Campus Verlag GmbH
Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.
Erscheinungsdatum: 1995
ISBN: 3593353768
Aufrufe gesamt: 751, letzte 30 Tage: 1
China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager allerdings, wie schwer es ist, im chinesischen Markt Fuß zu fassen. Bei der Bewältigung der spezifischen Probleme hilft das Buchvon Zailing Tang und Bernhard Reisch, die beide langjährige Erfahrung als Berater und Trainer im China-Geschäft vorweisen können.
In ihrem äußerst praxisnahen Buch, dessen empirische Basis zum Teil auf eigenen Datenerhebungen in China beruht, werden unter anderem folgende Bereiche behandelt:
Kontakte und Beziehungen knüpfen;
Informations- und Kommunikatinsverhalten;
Diskussionsverhalten; Verhand-
lungsführung;
Entscheidungsstrukturen und -prozesse; Krisenmanagement.
DE, Rheinbreitbach
Geschäftsführender Gesellschafter
IFIM GmbH
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 162
Aufrufe letzte 30 Tage: 1