SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Einzelhandel

4 Treffer
Buchpreisbindungsgesetz

Buchpreisbindungsgesetz

Die Preisbindung des Buchhandels

Autoren: Hans Franzen, Christian Russ, Dieter Wallenfels

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Bücher kommunizieren

Bücher kommunizieren

Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Zentralisation versus Dezentralisation

Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh

:Während durch Zentralisation von Marketing-Entscheidungen innerhalb eines Einzelhandelsystems...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1