SUCHE
Programmierung und Design
Autoren: Dr. Florence Maurice, Dipl.-Inform. Christian Wenz, Dipl.-Kfm. Tobias Hauser
Das große Handbuch zum Gestalten von Websites Endlich ist es wieder da: das Handbuch für...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Unternehmenskommunikation im Wandel
Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Autor: Armin Skierlo
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 44,99
ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011
ISM-Band 18
Autor: Prof. Dr. Christoph Moss
Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0
Autoren: Uwe Hettler, Mark Ziener
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,80
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Strategien, Werkzeuge und Tipps für mehr Benutzerfreundlichkeit
Autor: Frank Puscher
Was ist eine TagCloud? Warum findet die Bild.de-Suche nur Nachrichten von gestern? Ist ein Bestellknopf...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--