SUCHE
Handbuch Facility Management für Immobilienunternehmen
Autor: Prof. Dr. Michaela Hellerforth
Das umfassende Nachschlagewerk für Immobilienentwickler, Immobilienverwalter, Dienstleister und Makler...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 129,94
Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen
Autor: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Competitive Intelligence, Springer Verlag, Heidelberg 2005, 150 Abbildungen, 57 Tabellen, 650 Seiten...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine 360-Grad-Betrachtung
Autor: Dr. oec. Markus Schweizer
Das Discount-Phänomen ist in aller Munde. Preissenkungsaktivitäten, In-and-out-Promotionen und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,--
Einführung in die Spieltheorie
Autor: Gerhard Illing
Die vorliegende Einführung gibt einen umfassenden Überblick über den neuesten Stand der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
Autor: Dipl.-Ing. Peter Kairies
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategische Wettbewerbsbeobachtung
So sind SieIhren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
Autor: Johannes Deltl
In Zeiten des immer schnelleren Wandels ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Konsumverhalten und Wettbewerb
Umfeldanalyse im internationalen strategischen Marketing am Beispiel des Schweizer Lebensmittelhandels
Autoren: Thomas Bogner, Christine Kury
Markterschließung durch Außenhandel
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
Autor: Dipl.-Ing. Peter Kairies
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über praxisgerechte Methoden und neue Tools wie man sich...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konkurrenzbeobachtung als Wettbewerbsvorteil.
Konkurrenzsignale erkennen, auswerten, nutzen.
Autor: Gloria Reyes
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirkung kompetenzorientierter Strategien auf den Unternehmenswert
Mit dem Bemühen um die Steigerung des Unternehmenswertes einher geht die Frage nach der Gestaltung...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1