SUCHE
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM Excellence Test 2011 startet neu
8 führende CRM-Systeme im Vergleich
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen 8 führende Systeme...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen
Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Create the most powerful customer relations for your business
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referenzen zu Vorträgen von Anne M. Schüller
Referenzen zu Vorträgen von Anne M. Schüller „Ich möchte mich bei Ihnen für...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Erfolg mit Service-Coaching
Servicebezogene Betreuung, individuelle Beratung und praxisorientiertes Training perfekt kombiniert!
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
Firmeninformation: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl
Unabhängige CRM Systemauswahl
Dieser Basis-Workshop ist für Unternehmen gedacht, die CRM umsetzen wollen und sich einen...
Firmeninformation: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1