SUCHE
41.700 KMU stehen bis 2027 zur Übernahme
Autor: Mag. Christian Imboden
Gemäß dem aktuellen vorliegenden Bericht "KMU im Fokus 2020", den das Bundesministerium...
Interview: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
'SHOCK' – 'POP' – 'DROP'- view Peter Goodburn's interview on CNBC TV
Stock Index Trends
Autor: Peter Goodburn
This interview with Louisa Bojesen (CNBC - Investing Edge) examines and identifies the long term bear...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interview mit Detlef von Houwald (nph deutschland e.V.): Spenden 2.0
ein Online-Shop für den guten Zweck
Autor: Stefan Bechstein
Online Shops gibt es viele und beinahe so viele Hilfsorganisationen. Spannend wird es dann, wenn diese...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken
Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank
Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink
Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1