SUCHE
Ohne Vorbereitung im Verkauf geht es nicht
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Wer sich auf seine Erfahrung und Intuition verlässt und sich deswegen nicht vorbereitet, verschenkt bei...
Kommentar: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Rabattflut ist nur schwer zu stoppen
Flexible Preise sind der Anfang vom Ende
Autor: Thomas Burzler
Flexible Preise sind der Anfang vom Ende. Verkaufstrainer Thomas Burzler fordert in seinem Gastkommentar:...
Kommentar: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wertewandel - notwendig oder nicht?
Welche Werte sind zukunftsweisen für Unternehmen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Neue Werte in neuen Zeiten - wichtig oder nicht? Gerade in dieser wirtschaftlichen Zeit, wo kaum noch...
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1