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Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
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Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?
Erfolgreich höhere Preise durchsetzen, von der Analyse über die Preisfindung bis zur neuen Preisvereinbarung mit dem Kunden
Autor: Heiko van Eckert
Sind auch Ihre Auftragsbücher voll, läuft alles rund? Dann fragen sie sich vielleicht, warum...
Newsletter: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Warum vertrauen Kunden - oder nicht?
Wir glauben Körpersprache mehr - Story
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Eine Geschichte, warum Körpersprache immer mehr geglaubt wird als dem gesprochenen Wort. Laden Sie...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Chancen-Radar für die präzise Opportunity-Bewertung im Forecast
Autor: Heiko van Eckert
Wir sind sicher, dass wir mit dem Kernthema ein Problem ansprechen, das zu den wichtigsten im Vertrieb...
Newsletter: 2008
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Damit Sie ab jetzt immer zum idealen Zeitpunkt den passenden Ansprechpartner erreichen
Autor: Heiko van Eckert
Darunter verstehen wir einen Beratungsansatz, der Sie darauf vorbereitet, in Ihrer Akquisition zum idealen...
Newsletter: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsatzsteigerung durch Lead Scoring
Autor: Dr. Florian Bauer
Nicht hinter jedem Interessenten eines Unternehmens verbirgt sich ein potentieller Kunde. Lead Scoring ist...
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
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