Touchpoint Management

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Touchpoint Management

1 - 10 von 15 Treffer
CRM Excellence Test 2019 zeigt Stärken und Schwächen führender Systeme

CRM Excellence Test 2019 zeigt Stärken und Schwächen führender Systeme

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin. Die aktuellen Premium-Systeme für Customer Relationship Management (CRM) unterstützen die...

Pressemitteilung: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Experte Stephan Bauriedel identifiziert CRM-Anbieter, die den hohen Anforderungen der größten IHK entsprechen.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin, Oktober 2016 Mit einer größeren IT-Umstellung wechselt die IHK München zu einem...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

Das Touchpoint-Unternehmen überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Premium

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss

Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressemeldung: Hörbuch: Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Pressemeldung: Hörbuch: Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 15 Treffer