SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz+  nach Land / Stadt +  Umkreissuche
–  Inhalte –  nach Berufsgruppen WissenschaftlerAuswahl entfernen –  Expertentätigkeit ReferentAuswahl entfernen +   Sprache

Referent Wissenschaftler für Business Intelligence und TIMES Branchen

3 Treffer

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 11079
Aufrufe letzte 30 Tage: 140

Premium

Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb

InVIS GmbH Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 4384
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2006: 1584
Aufrufe letzte 30 Tage: 1