Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu E-Business und Medienwirtschaft

3 Treffer
Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2