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Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
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Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Autor: Sabine Häcker
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Brennpunkte - Fakten - Standorte - Agglomerationstypen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Die Initiative für den Möbelatlas 2008 basiert auf dem Anspruch der BBE Handelsberatung, das durch...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
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Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt
Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...
Studie: 2007
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Potenziale des Einsatzes von RFID-Systemen für das Marketing im Einzelhandel
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...
Studie: 2003
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