Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Studie, Deutsch, 48 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 29.10.2020

Quelle: German Fashion Modeverband e.V.


Aufrufe gesamt: 1389, letzte 30 Tage: 24

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien wählt er Kleidung aus? Diesen Fragen geht der GermanFashion Modeverband Deutschland e.V., Köln im Rahmen der Marktanalyse GermanFashion Consumer Panel nach. Prof. Dr. Christian Duncker von der International School of Management (ISM) in München führte dafür 2020 zwei Umfragen unter jeweils mehr als 1.000 Befragten durch. Die erste Erhebung erfolgte dabei Anfang März, also direkt vor dem Ausbruch der Corona-Krise. Die zweite Erhebung fand Anfang September statt, also in einer Zeit, in der sich das Leben der Deutschen wieder etwas normalisiert hatte

Publikationen: 49

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23