SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen +  nach Land / Stadt +  Umkreissuche
–  Inhalte –  nach Berufsgruppen UnternehmensberaterAuswahl entfernen –  Expertentätigkeit Trainer / CoachAuswahl entfernen +   Sprache

Trainer / Coach Unternehmensberater für Kundenservice, Automobilindustrie und Europa

2 Treffer

Christoph Groß

DE, München

Geschäftsführer

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

Publikationen: 13

Aufrufe seit 02/2006: 6675
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 112

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2005: 2715
Aufrufe letzte 30 Tage: 20