SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  nach Land / Stadt DeutschlandAuswahl entfernen +  Umkreissuche
–  Inhalte –  nach Berufsgruppen WissenschaftlerAuswahl entfernen –  Expertentätigkeit Trainer / CoachAuswahl entfernen +   Sprache

Trainer / Coach Wissenschaftler für Social Media Marketing und Deutschland in Deutschland

2 Treffer

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 12745
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Dr. Karin Windt

DE, Berlin

Inhaberin

webgewandt Social Media und Onlinemarketing

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 01/2013: 592
Aufrufe letzte 30 Tage: 33