SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Vortrag über die Kommunikation der Zukunft: digitaler, menschlicher, emotionaler Die digitale...
Vortrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Going beyond labels mit Augmented Reality
Autor: Mag. Renate Eck
AR-Inszenierungen vernetzen analoge und digitale Kommunikation. Und bieten den Mehrwert Informationen...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das „4-Asse-Konfliktlösungssystem®“
Mut zum Konflikt
Autor: Monika Heilmann
Das „4-Asse-Konfliktlösungssystem®“ von Monika Heilmann, COWIMO-Konfliktlösungen...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing
Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3