SUCHE
Erfolgsstrategien und Visionen im Change Management durch Leistungsmotivation in der Lernenden Organisation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert Wer sich mit...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1