Management

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Management
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 70 Treffer
Wie Sie mehr Kunden gewinnen!

Wie Sie mehr Kunden gewinnen!

Erfolgsstrategie!

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Kommt Ihnen das bekannt vor? "Ich schaffe es einfach nicht ausreichend neue Kunden zu...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

So gelingt Ihnen die digitale Transformation Ihrer Vertriebsprozesse

Industrie 4.0 ist seit einiger Zeit nicht nur für den B2C-Bereich, sondern auch für...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Content Commerce im B2B

Content Commerce im B2B

So verkaufen Sie digital erfolgreich

In diesem White Paper erfahren Sie, welche Chancen Ihnen eine integrierte Web Content Management- und...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Erst die Basis – dann die Transformation. So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse.

Die Digitale Transformation birgt enorme Wachstumschancen. Gleichzeitig erzeugt der Hype darum einen...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

17 LernTipps   + 1

17 LernTipps + 1

Einprägungs- und Erinnerungs-Tipps

Autor: Dipl.-Betriebsw. Reinhold Vogt

Die Lerntipps sind leicht verstehbar formuliert; sie sind nützlich sowohl für Erwachsene, als...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 bis 50% Kostenersparnis bei Einarbeitung / Weiterbildung von Mitarbeitern

30 bis 50% Kostenersparnis bei Einarbeitung / Weiterbildung von Mitarbeitern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Reinhold Vogt

Darstellung, wie in den Unternehmen die Effizienz von Aus- und Weiterbildung gesteigert werden kann

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

8 Verhandlungsfehler, die Sie zukünftig vermeiden

8 Verhandlungsfehler, die Sie zukünftig vermeiden

Autor: Julia Gertz

Acht gravierende Verhandlungsfehler und wie Sie diese in Zukunft vermeiden. Für...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Spezialdossier Anzeigenwerbung

Spezialdossier Anzeigenwerbung

Wie Sie Anzeigen gestalten die mehr verkaufen

Autor: Joachim Ciliox

Inhaltsverzeichnis Vorwort der Autoren Die Top-3-Regeln – zur optimalen...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 70 Treffer