Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

eBook, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 206, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Um diese Potenziale auszuschöpfen, gilt es, die Weisheit der Vielenzu nutzen und die Mitarbeiter vom standardisierten ‚Müssen‘ ins kundenfokussierte ‚Wollen‘ zu bringen. Dies ist auf dreierlei Wegen möglich, wie dieses eBook zeigt. 


Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52643
Aufrufe letzte 30 Tage: 46