SUCHE
Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung
Analyse am Beispiel der Ost- und Süd-Ost-Asiaten
Autor: Christian Handtrack
Aufgrund der Globalisierung und der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Handbuch Kommunikationsmanagement
Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,--
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,--
Handbuch Interkulturelle Kommunikation und Kooperation Band 1
Grundlagen und Praxisfelder. Band 1. Mit 23 Abbildungen und 14 Tabellen
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 90,95
Ein Leitfaden zum Umgang mit Geschichte in Unternehmen
Autor: Mag. Alexander Schug
Kreativ vermittelte Unternehmensgeschichte ist ein wichtiger Faktor für Unternehmenskultur und...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,80
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90