SUCHE
Marktwirtschaftliche Stromerzeugung und Ernergiewende
Ein integriertes Optionsmarktmodell für erneuerbare und fossile Energiequellen
Autoren: Esther Chrischilles, Hubertus Bardt
Die Energiewende muss effizienter werden – darüber ist man sich in Deutschland einig. Der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 11,80
Ziele formulieren für Dienstleister
Training für Führungskräfte in Nürnberg
Ziele formulieren für Zielvereinbarungen ist für Führungskräfte im...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Umsatzsteigerung im Visier
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundzüge des Energiewirtschaftsrechts
Die Liberalisierung der Strom- und Gaswirtschaft
Autoren: Dr. iur. Christiane Nill-Theobald, Prof. Dr. Christian Theobald
Grundzüge des Energiewirtschaftsrechts Die Liberalisierung der Strom- und Gaswirtschaft ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,50
Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt
Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.
Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Typologie der Strategischen Kontrolle im Deutschen Konzern am Beispiel eines Energieversorgers
Autor: Klaus-Michael Ahrend
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 40,39