SUCHE
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft
Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ASEAN at a glance - Philippinen 2012
Autor: Lukas Brandau
ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen über die südostasiatischen...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kleinkariert denken – leicht gemacht!
Strategen sind bekannt dafür, das "Große Ganze" zu sehen. Eine gefährliche...
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Interview mit Lenka Miková - Technopark Luzern (2010)
MIKOVA Systems - Innovationen begleiten und Mobilität neu erfinden
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Lenka Mikova
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Product Life Cycle Controlling for NOS
Product Life Cycle Management
Die Planung und Steuerung von NOS Produkten ist eine ständige Herausforderung für Industrie und...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4