SUCHE
Beratung in der Zahnarztpraxis
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsetzung eines MaRisk-konformen Liquiditätsrisikomanagements in mittelständischen Banken
Vortrag auf der Bankenfachtagung 2010 der BA Sachsen am 2.03.2010 in Glauchau
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Nähere Informationen zur Bankenfachtagung erhalten Sie auf Anfrage direkt vom Studiengang...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stresstesting in Banken aus regulatorischer Sicht
IIR Österreich Seminar Stresstesting
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Liquiditätsmanagement in Genossenschaftsbanken
Vortrag auf GVB Controllerforum 2009 in Regensburg
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Risikoanalyse in Banken im Umbruch
Vortrag auf Seminaren von Portfolio Institutionell Fachforum 2009
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mitarbeiterzufriedenheit im Controllerbereich
Controllerzufriedenheit als Schlüssel zum Controllingerfolg
Autoren: Dr. rer. pol. Christian Pfennig, Prof. Dr. Jürgen Weber
Die Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit ist in der Praxis und der Theorie unumstritten. Zunehmend besteht...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Ein maßgeschneiderter Finanzanzug: Den fertigt Dr. Stefan Zeranski für die Kölner Bank eG....
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken
Autoren: Dipl.-Oec. Tobias Meyer, Meyer Tobias
Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kontrolle und Steuerung einer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Forum Dienstleistungsmanagement
:Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 108,--
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 45,--