Dienstleistung

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Dienstleistung

1 - 10 von 6679 Treffer
Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Autor: Yanet Quintana

Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Einfach richtig wirkungsvoll

Einfach richtig wirkungsvoll

50 Techniken, wie Sie mit Körpersprache und Rhetorik Ihre Überzeugungskraft stärken

Autor: Peter A. Worel

Aus der Gehirn- und Verhaltensforschung wissen wir, dass Menschen überwiegend im Unterbewusstsein ihre...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,99

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Lieferantenbewertung und -priorisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht  (Teil 1)

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 1)

Teil 1: Die zwei Säulen des Produkt Compliance Managements

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,95

Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?

Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?

Von der gefragten Kunst des (Hinter-)Fragens

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist seit jeher faszinierend und essenziell zugleich. Denn sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Corona - das neue Zeitempfinden

Corona - das neue Zeitempfinden

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Das neue Zeitempfinden Corona hat unsere innere Uhr durcheinandergebracht. Manche haben die Zeit im...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 6679 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz