SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Corporate Learning, Energiewirtschaft und Westeuropa

3 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 59,90

Frauen an die Macht

Frauen an die Macht

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Als erste weibliche Bundeskanzlerin hat Angela Merkel sich im vergangenen Jahr durchgesetzt und schlägt...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6