SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Positioning und Kultur

4 Treffer
Kompendium Management in Banking & Finance

Kompendium Management in Banking & Finance

Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 89,--

Phänomen Toyota

Phänomen Toyota

Erfolgsfaktor Ethik

Autor: Helmut Becker

Im Jahre 1936 baute TOYOTA sein erstes Auto. 2004 war Toyota mit einem Börsenwert von ca. 120 Milliarden...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Corporate Citizenship

Corporate Citizenship

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland

Autor: A. Habisch

"Corporate Citizenship - unternehmerisches Bürgerengagement - ist Gegenstand einer wachsenden Diskussion im...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 82,95

Zwischen Profit und Moral

Zwischen Profit und Moral

Für eine menschliche Wirtschaft

Autoren: Karl Homann, Gertrude Lübbe-Wolff, Heinrich Von Pierer

Maßlose Abfindungen für Top-Manager, Bilanzmanipulationen und Insidergeschäfte auf der einen Seite,...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89