SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Value Management und Europa

11 - 14 von 14 Treffer
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland

Autor: Anna Holzner

:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Leitfaden Permission Marketing

Leitfaden Permission Marketing

Werbung die ankommt

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierte Produktentwicklung

Kundenorientierte Produktentwicklung

Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann

"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 57,90

11 - 14 von 14 Treffer