SUCHE
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland
Autor: Anna Holzner
:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Leitfaden Permission Marketing
Werbung die ankommt
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenorientierte Produktentwicklung
Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler
Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann
"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 57,90