SUCHE
Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt
Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.
Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gas-zu-Gas-Wettbewerb
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?
Vortrag auf dem 6. Aachener Marketingtreffen von Absolventen der Rheinisch-Westfälischen-Technischen Hochschule (RWTH)
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Die Gemeinschaftsmarke Erdgas muss sich im liberalisierten Energiemarkt nicht nur gegen ihren...
Vortrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1