Vortrag, Deutsch, 14 Seiten, Walter Schmitz Unternehmensberatung
Autor: Walter Schmitz
Herausgeber / Co-Autor: Walter Schmitz
Erscheinungsdatum: 18.11.2000
Quelle: Walter Schmitz Marketingberatung
Aufrufe gesamt: 502, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Walter Schmitz Unternehmensberatung
Telefon: +49-211-4976989-0
Telefax: +49-211-4976989-15
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Die Gemeinschaftsmarke Erdgas muss sich im liberalisierten Energiemarkt nicht nur gegen ihren „klassischen“ Konkurrenten leichtes Heizöl behaupten, sondern auch gegen eine Tendenz seitens der lokalen Energiedienstleistungs-Unternehmen, eigene Stadtwerks-Gasmarken zu etablieren.
Wird damit die Gemeinschaftsmarke unterhöhlt?
Ist eine eigene Produktmarke für EDU überhaupt sinnvoll?
Ist sie finanzierbar und wirtschaftlich?
Walter Schmitz untersucht die Lage der lokalen EDU-Marken im Vergleich zur Markentechnik anderer Branchen.
Publikationen: 24
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2004: 10279
Aufrufe letzte 30 Tage: 2