SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing und Energiewirtschaft

7 Treffer
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen

BDEW Landesgruppe Nord

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen. Inhalt:...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt

Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt

Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.

Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Gas-zu-Gas-Wettbewerb

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Entwicklung des weltweiten Erdgasangebots bis 2030

Entwicklung des weltweiten Erdgasangebots bis 2030

Eine modellgestützte Prognose der globalen Produktion, des Transports und des internationalen Handels sowie eine Analyse der Bezugskostensituation ausgewählter Importnationen

Autor: Andreas Seeliger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?

Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?

Vortrag auf dem 6. Aachener Marketingtreffen von Absolventen der Rheinisch-Westfälischen-Technischen Hochschule (RWTH)

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Die Gemeinschaftsmarke Erdgas muss sich im liberalisierten Energiemarkt nicht nur gegen ihren...

Vortrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1