SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Digitale Medien und TIMES Branchen

1 - 10 von 11 Treffer
Habl 100

Habl 100

Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr

Autoren: Heike Habl, Manfred Habl

Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 120,--

Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft

Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,80

Premium
Affective Ludology

Affective Ludology

Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment

Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke

Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Musikwirtschaft und Medien

Musikwirtschaft und Medien

Märkte - Unternehmen - Strategien

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Die Ökonomie des Lachens

Die Ökonomie des Lachens

Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams

Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

1 - 10 von 11 Treffer