SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
From Idea to Successful Implementation
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner
Zulieferer der Luft- und Raumfahrtindustrie profitieren von den Vorbestellungen der Flugzeughersteller und...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Erfahren Sie in diesem Buch mehr über das Phänomen Hackathons Es gibt Events, die...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,89
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,77