Personaldienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz PersonaldienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für EDV/IT und Personaldienstleistung
PDF kein PDF

1 - 10 von 11 Treffer
FAKT UND FAKE

FAKT UND FAKE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,06

"Best of E-Health" für Seminare zur Videosprechstunde von EMMERICH mediencoaching

Medientrainings von EMMERICH mediencoaching erneut beim Innovationspreis IT ausgezeichnet

Autor: Ute Emmerich

Auszeichnungen Videoberatung und Video Sprechstunde EMMERICH mediencoaching wurde als erster Anbieter von...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

bAVProfis - Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung

bAVProfis - Digitale Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung

Arbeit 4.0 - Moderne Personalpolitik - Betriebliche Altersversorgung über die digitale Verwaltungsplattform mit e Akte über Cloud verwalten

Autor: Oliver Velleman

Arbeit 4.0 - Digitalisierung und Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung über die digitale...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 250,--

Zielvereinbarungssystem operativ umsetzen

Zielvereinbarungssystem operativ umsetzen

Training für Führungskräfte in Mannheim und Hannover

Ein unternehmensspezifischesZielvereinbarungssystementwickelt zu haben nützt erst dann wirklich...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beste WM-Pressemitteilung 2014

Beste WM-Pressemitteilung 2014

Das Bewertungsportal Gut oder schlecht holt den Titel

Autor: Mag. Melanie Tamble

Zum vierten Mal hat sich Deutschland den Weltmeister-Titel gesichert. Auch in unserem WM-Wettbewerb gibt...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen

Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen

„Vergessen Sie die Kanäle!“

Autor: Mag. Melanie Tamble

Interview mit Content-Berater und Social Media Experte Mirko Lange: Mirko-Lange-kleinMirko Lange...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Formulierungshilfen Englisch: Presentations, Discussions, Q&A Sessions

Formulierungshilfen Englisch: Presentations, Discussions, Q&A Sessions

Autor: Robert Hrdina

FORMULIERUNGSHILFEN ENGLISCH bietet ein facettenreiches Arsenal für Präsentationen und...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3,79

Datenschutz in beratenden Unternehmen

Datenschutz in beratenden Unternehmen

4 Tipps und 6 Fragen

Autor: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms

Was können Berater tun, um die Forderungen des Datenschutzes einzuhalten? Dieser Beitrag gibt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

“Absolventen wissen oft nicht, was sie können”

“Absolventen wissen oft nicht, was sie können”

Karriere-Beraterin Svenja Hofert im Interview

Svenja Hofert ist seit vielen Jahren Karrierecoach und berät bei Bewerbung, Weiterentwicklung im Job...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

1 - 10 von 11 Treffer