SUCHE
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement
Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?
Autor: Nicola Strätz
Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem
Autor: Nicola Strätz
Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle. Über...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Episode 01: Erfolgreich im Netz...
Podcast / Webcast: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
kitchionary-kitchen dictionary
Autor: Doris Pannosch
Kitchionary-kitchen dictionary ist ein Fachwörterbuch in 10 Sprachen (gleichzeitig aufgelistet) mit...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2