SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersandhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung und Versandhandel

4 Treffer
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,99

Premium

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 585,--

Gewaltige Marktanteilsverschiebungen im deutschen Handel bis 2025/30

Gewaltige Marktanteilsverschiebungen im deutschen Handel bis 2025/30

Der Stationäre Ladenhandel am Ende?

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel

Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel

Um Marketingausgaben effizient steuern zu können, ist es wichtig, ein aussagekräftiges Modell...

Fallstudie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4